Samstag, 7. März 2015

Hasenrennen ... Herzlich Willkommen





das rufe ich dem Hasenkörbchen von Marita zu, ist es nicht toll?



Marita hat mir erlaubt ihr Bild zu zeigen. Ich freue mich sehr, dass es jetzt zu mir hoppelt. Aber pssst. Nix verraten! Es soll eine Überraschung zu Ostern für meine Kleine sein.

Marita, ist Dir etwas aufgefallen? Scheinbar wird es bei mir zur Gewohnheit mir Deine Sachen auszusuchen. Erst das tolle Kissen bei Maika´s Kissenschlacht und jetzt das Körbchen. Deine Sachen sind aber auch einfach schön, da komme ich nicht dran vorbei. Vielen lieben Dank nochmal.

Auch für die schöne Idee, die Kissenschlacht als Hasenrennen zu adaptieren. Wahrscheinlich, hätte ich dieses Jahr keine Hasen gemacht, aber so sind nach den Beiden fürs Hasenrennen noch einige mehr entstanden. 

Gerade habe ich durch den Tip von Doris (Wiesennaht) gesehen, daß meine Markttasche bei Silke´s Taschentausch auch schon einen neuen Besitzer hat. Wow, so schnell (hätte ich nicht gedacht). Liebe Nadja, viel Spaß damit.

Ich wünsche Euch allen jetzt noch ein schönes Wochenende, bei diesem traumhaften Frühlingswetter.



Liebe Grüße
Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen