Freitag, 6. März 2015

Hasenrennen ... Zieleinlauf!
Bye, bye ihr Beiden







Kaum gestartet sind meine Hasen schon im Ziel, das war dann wohl nur eine Sprintstrecke. Obwohl, so kurz ist die Strecke vom Niederrhein bis nach Brandenburg ja nicht. Denn dort bei Antje von Istarttosew haben Sie ein neues Heim gefunden.

Mit einer kleiner Träne im Augenwinkel heißt es jetzt Abschiednehmen und den Zweien eine gute Reise wünschen.

Dir liebe Antje, wünsche ich ganz viel Spaß mit meinen Hasis und eine schöne Osterzeit.

Ab morgen bin ich dann leider nur noch als Zuschauer dabei, denn ich darf mir heute einen Hasen wünschen. Bei so vielen tollen Hasen, Häschen und Kaninchen fällt es mir echt schwer. Am Samstag könnt ihr dann hier und bei Marita nachlesen, wer zu mir gehoppelt kommt.

Euch allen noch eine tolle Zeit beim Hasenrennen und viel Spaß. Und Dir liebe Marita, vielen Dank für die tolle Aktion.

Zeitgleich läuft dann ab heute auch der Taschentausch bei Silke (hoffentlich bin ich dann etwas länger dabei). Bin schon sehr gespannt bei wem mein Shopper landet.



Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Deine zwei großen Hasen waren aber auch so süß, dass verständlich ist, warum sie schon gehoppelt sind!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sind sehr niedlich und die Tasche steht auf meiner Favoritenliste !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    schreibst du mir mal eine mail ?
    Ich brauche deine mail-Adresse für das Herz-Wichteln.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hasen sind ja wirklich zuckersüß!!!
    Wie schön das sie schon ein neues Zuhause gefunden haben!!!♥
    So - und nun ist deine tolle Markttasche auch vergeben :'(
    Schade!!! Sie stand auf meiner Liste ganz oben♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine netten Worte. Hab ich was verpaßt. Hab gar nicht mitbekommen, daß. die Tasche auch schon weg ist.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich freue mich wirklich sehr, auf deine beiden Hoppelhasen. :) Sie gucken einfach so niedlich. Da konnte ich nicht wiederstehen.
    Deine Tasche ist auch wunderbar, da kann ich verstehen, dass sie auch wie der Blitz weggefangen wird. (Auf meiner Liste hätte sie auch sehr weit oben gestanden!)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    vielen lieben Dank, daß Du dich für meine Hasis entschieden hast. Sie sind schon auf dem Weg zu Dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    deine beiden Hasen sind gestern hier eingezogen, nachdem sie noch eine Nacht im Blumenladen verbracht haben.
    Sie sind wirklich beide herzallerliebst! Und sooooo riesig...
    Vielen Dank auch für die Schokolade. Njam. Viel ist nichtmehr da. ;)
    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen