Freitag, 20. März 2015

#Freutag




Für mich ist heute in mehrfacher Hinsicht Freutag. Der wichtigste ist, daß es meiner Tochter nach fast zwei Wochen Fieber und Hustenanfällen endlich wieder besser geht. Es geht ihr so gut, daß sie sich jetzt lautstark darüber beschwert, daß die Ärztin ihr bis Ostern jede Art von sportlicher Aktivität verboten hat. 

Der zweite Grund ist die tolle Tasche, die ich im Zuge von Sulevia´s Taschentausch aussuchen durfte, bei mir angekommen ist. Wollte ihr mal sehen? Tadaa:






Janet aus dem Knöpflekistchen hat sie gemacht. Die gelben Pusteblumen von Jolijou gehören zu meinem Liebelingsstoffen. Vielen Dank liebe Janet, da macht Einkaufen doch direkt mehr Spaß.

Dann habe ich noch einen dritten Grund mich zu freuen: ich darf bei der nächsten Runde Stoffkartentausch mitmachen. Das ist eine coole Aktion die Katharina von stitchydoo organisiert. 





Wenn ihr mehr wissen wollte, schaut mal hier vorbei. 

Alles in Allem war die Woche eher durchwachsen, aber das Wochenende wird bestimmt ganz toll, denn mein Mann war die ganze Woche beruflich unterwegs und am Wochenende sind wir dann endlich wieder zusammen. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende bei frühlingshaftem Wetter.



Liebe Grüße 
Petra





Nachtrag

Gerade war der Postbote hier und hat mir liebe Post von Mamawerk gebracht. Sie hat für mich einen tollen Loop genäht, im Rahmen der Frühlingsloop-Aktion von Mel. Hier ist er:








Liebe Cathleen, vielen Dank für den schönen Loop und gute Besserung für deinen Kleine. Liebe Mel, vielen Dank für die tolle Aktion. Allen anderen noch einen schönen Restfreitag.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra, toll, dass es deiner Tochter besser geht. Da leidet man als Mama ja immer mit.
    Schöne Tasche! Die Pusteblumen liebe ich auch sehr!
    Hui, der Loop sieht ja klasse aus! Schönes Highlight mit der Schlaufe! Sehr edel!
    Hach, ich freue mich richtig mit!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche weiter gute Besserung.
    Der loop gefällt mir sehr gut!! Diese Schlaufe ist echt ein toller hingucker! Hab ich so noch nicht gesehen.
    Mit der Apfeltasche macht das stoppen dann richtig spaß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen