Dienstag, 31. März 2015

Freebiechallenge





Habt ihr die tollen Stick- und Plotterdatein Tribalanimals gesehen, die es in diesem Monat bei der Freebiechallenge gibt.

Ganz oft habe ich schon mit den wunderschönen Dateien geliebäugelt und manchmal auch heruntergeladen (mit dem festen Vorsatz, sie im Aktionsmonat auch zu nutzen). Leider hab ich es aus Zeitmangel dann doch nicht geschafft (Asche auf mein Haupt). Diesen Monat sah es zeitlich auch nicht viel besser aus, aber ich hatte mir fest vorgenommen, auch etwas zu zeigen. Heute ist der letzte Tag des Monats und es ist vollbracht. Leider sind die Fotos nicht so toll, da ich gestern Abend kein Tageslicht mehr hatte.






Jetzt muß das gute Stück noch eine Runde in der Waschmaschine drehen, damit sich die offenen Kanten schön einrollen.

JC fand den Delfin besonders schön, mir gefallen aber auch die anderen Tiere sehr gut. Sicherlich werden die auch noch ein würdiges Plätzchen finden.


Den Stoff hat mein Mädel beim örtlichen Stoffdealer ausgesucht. Ihr seht, sie hat eine Vorliebe für ausgefallene Stoffdesigns. Aus dem gleichen Stoff ist auch noch eine Rosita entstanden, die sie aber direkt angezogen hat und natürlich noch die obligatorische Beanie. 

Und morgen sehen wir uns dann bei Lunaju`s Verhüllungs-Sew Along und ich sehe mir mal an, was ihr so verhüllen wollt. 


Liebe Grüße
Petra



Schnitt: Lottie-Top von Kibadoo
Stoff: Stoffladen vor Ort
Stickdatei: Freebiechallange
Verlinkt: Creadienstag, Meitlisache, Freebiechallenge, Kiddikram

Kommentare:

  1. Ha - den Stoff hatte ich für eine Bekannte auf dem Stoffmarkt am Samstag in der Hand...der ist klasse... das Shirt ist ganz toll geworden ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! JC konnte sich erst nicht entscheide, den gibt es hier in vier verschiedenen Farben. LG

      Löschen
  2. Wie toll Stoff und Applikation zusammenpassen!
    Ein tolles Shirt!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Top ! Den Stoff habe ich für meine Tochter auch noch hier liegen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint dann wohl in die Kategorie Cool zu fallen (grins)!
      LG

      Löschen
  4. Echt cooler Stoff! :) Umso cooler, dass es der Delphin darauf geschafft hat! :) LG, Kirsten

    AntwortenLöschen