Dienstag, 3. März 2015

Auf die Plätze, fertig, los ... Hasenrennen



Zum 1. Bloggeburstag von Marita startet am 5. März das große Hasenrennen.





Heute möchte ich euch zeigen, wenn ich ins Rennen schicke.






Meine Hasen kommen direkt im Doppelpack.


















Sie sind nach der Stickdatei Hearty-Hase von Sima´s Paradis gefertigt. Der Große ist ca. 35 cm groß und der Kleine ca. 27 cm.


Die Beiden sind auch schon ganz gespannt, wo sie ihr neues zu Hause finden, ich natürlich auch. 

So, jetzt schau ich mir mal die Konkurrenz an (grins), meine Hasen laufen sich jetzt warm und warten auf den Startschuß.


Liebe Grüße
Petra

P.S. Schaut auch mal bei Silke vorbei dort startet am 
5. März der Taschentausch. Ich bin dort mit dieser Tasche am Start.


Ich schicke die beiden auch zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Deine Hasen sind sehr goldig geworden,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, Deine beiden Häschen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. 35 und 27cm groß! Die sind ja riesig, aber totaaaal schön! Ich merke schon, die Entscheidung wird nicht leicht...es sei denn ich bin die letzte, die wählen darf : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süß.... tolle Hasen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die süß. Sie haben sofort mein Herz erobert. Bin gespannt, wo sie hinhoppeln werden. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nein, wie goldig. Ich glaube die würden sich bei mir wohlfühlen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja drollige Gesellen...die würden total gut zu uns passen. Ob sie wohl noch da sind, wenn ich dran bin?
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich, dein Hasenduo.
    Ganz viel Freude auch Dir beim Hasenrennen! Ich bin schon gespannt, wohin die Hasen hoppeln :)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süüüß !!!
    Ohhhh man... es wird immer schwieriger bei der Hasenwahl *lach*

    ♥ -liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für zuckersüße Hasen und dann sind sie auch noch lecker "gefüllt"! Gefällt mir wirklich sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    sehr süß ist dein Hasenpärchen. Vielen Dank für das Mitmachen. Ich wünsche dir noch viel Freude.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden sind ja total süß! Und Leckereien bringen sie auch gleich mit!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sind die putzig und genau das Richtige für meine beiden Mädels <3
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hach sind die putzig! Die schauen im wahrsten Sinne des Wortes herzig mit dem Näschen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    ganz süße Hasen hast du genäht.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. So ein süßes Hasenduo, mein Kleinster ist glaube ich dein größter Fan - zwei freundliche Osterhasen mit Schokoladenaufbewahrung. Das ist doch mal was ;-) LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Die sind alle beide wunderschön! Lange werde sie sicherlich nicht auf ein neues Zuhause warten! ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Aktion,
    Betty

    AntwortenLöschen