Montag, 9. Februar 2015

Nachweihnachtswichteln

Auf Instagram hat die liebe Kristin von Räuberzauber im Januar zum Nachweihnachtswichteln aufgerufen. Da mußte ich mich unbedingt melden, denn ich liebe Überraschungspäckchen.

Und heute ist unser Wichtelpaket gekommen und ich zeige euch mal was drin war:





Eine ganz süße Tasche aus einer recycelten Jeans mit Häkelblumen, ein tolles MauMau-Spiel und Eiskönigen-Sticker und für mich was Leckeres. Wir sagen vielen lieben Dank dem Wolkenwichtel.

Was ich verwichtelt habe, zeige ich euch, wenn das Päkchen angekommen ist.

Bis dahin

liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche ;-) und tolle Geschenke - ich stelle gerade die Verteilerliste für den Taschentausch zusammen - ich kann Deine E-mail-Adresse nicht finden - vielleicht bist du so lieb und schickst sie mir - Du bist leider ein No-Reply-Blogger. LG

    AntwortenLöschen