Montag, 2. Februar 2015

Kissenschlacht! Es geht los ...

... endlich!!!

Heute startet sie, die große Kissenschlacht bei Maika. Mein Beitrag ist ein Knot Pillow. 

Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, was ich für ein Kissen beisteuern sollte, habe ich auf Pinterest nach Anregungen gesucht und bin auf die Knot Pillows gestoßen und wußte sofort: so ein Kissen soll es sein. Und so sieht es aus:










Das Kissen ist gefüllt mit dem Inhalt von fast fünf Kissen vom Möbelschweden und ungeknotet ca. 4,50 m lang. 

Ich hoffe, euch gefällt mein Kissen und es findet ein schönes zu Hause. Ich geh dann mal luschern, was die anderen Teilnehmer gezaubert haben und wünsche uns allen viel Spaß bei der Kissenschlacht.

Liebe Grüße
Petra


                          Nachtrag

Falls Ihr euch auch so ein verknotetes Kissen machen wollt, es gibt jetzt ein schönes Tutorial bei Johanna Rundel. Sie hat ein tolles Kissen aus einer Strumpfhose gemacht. Sieht super aus, unbedingt mal gucken gehen!



So, jetzt schicke ich mein Kissen noch zur KIssenparty 2015

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Teil!!!
    Es sieht sooo klasse aus...
    Schön das du es mit in die "Schlacht" geworfen hast.
    Viel Spaß beim Werfen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Trotz der schlichten Farbe macht es durch die Knoten-Form unheimlich viel her. Ist sicherlich schwierig es so aussehen zu lassen. Ich hätte wahrscheinlich total den Knoten reingemacht beim Ineinanderschlingen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, hab ich drei Anläufe gebraucht um den Knoten richtig hinzubekommen. Hoffentlich geht es beim nächsten schneller, das kleine Mädel hier im Haus hat sich schon eines in pink gewünscht.

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich hab vorhin schon beim ersten Knotenkissen in der Linkliste geschrieben, dass ich es lustig finde, dass ich so ein Kissen noch nie vorher gesehen habe und jetzt direkt zwei dabei sind :)

    Sieht echt witzig aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine coole Idee !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz sicher findet dieses tolle und besondere Kissen ein schönes Zuhause. Da bin ich sicher. Ach, ist das schön, all die Kissen zu sehen, oder! ? Nur das Entscheiden ist so schwer. Geht dir das auch so? Freu mich sehr, dass du dabei bist. Viel Spaß beim Kissengucken und Aussuchen in den nächsten Tagen. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Wow - in der Art habe ich so etwas noch nie gesehen! Kompliment und Hut ab! Das muss eine Megaarbeit mit Stopfen gewesen sein und ist bestimmt schön kuschelig. LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  7. oh, gesehen habe ich schon solche kissen, aber immer nur fertige. es sieht soo cool aus! ob es zu mir fliegt???
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Der gleiche Sessel steht hier auch...das Kissen darin - ein Traum....Zack, Favorit :-)))

    Ich sehe so ein Kissen zum Ersten mal und bin ganz begeistert; jetzt muss ich gleich erst mal schauen wie das denn geknotet wird :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  9. 4,5m.... da brauchst aber nen langen Platz um das Kissen zu stopfen. ich find das knotenkissen echt toll... bin echt verblüfft wieviele Kissenarten es so gibt und wieviele ich zur Kissenschlacht nicht kannte.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Kissen ist schon recht ausgefallen und dennoch hatten wir die gleiche Idee ;-).
    Wahnsinn. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen