Sonntag, 22. Februar 2015

Feli + Bijou = Fejou




Die Schnitte Feli und Bijou von RosaRosa sind bei meinem Mädel sehr beliebt. Kombiniert man die Beiden, bekommt man eine Fejou. Fräulein Rosa hat dazu ein tolles Tutorial geschrieben. 


Als mir die Tage dieser Stoff zusammen mit einem passenden roten Pünktchenstoff wieder in die Hände fiel, 



dachte ich sofort an eine Fejou. Die Schnitte hat ich schon vor längerer Zeit ausgedruckt und nun ging es ratzfatz. Und hier ist unsere Fejou:



Nur mit Kragen und nicht mit Kapuze, denn dafür reichte der Pünktchenstoff nicht aus. Mir gefällig die Kragenlösung aber sehr gut. 

Obwohl JC erklärter Maßen nur noch auf coole Sachen steht, war sie sofort begeistert (sie überrascht mich immer wieder). Yippi, also keine Schrankleiche produziert. Sie bestand nur darauf, daß ich einen von ihren Lieblingsknöpfen mit aufs Kleid bringe.



Kind glücklich, Mama glücklich. Mehr kann man doch nicht erwarten.

Dann schick ich unser Kleid mal zu Kiddikram und Meitlisache.



Liebe Grüße
Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen