Montag, 16. Februar 2015

Alle wollen Pauli!

Die liebe Rosi von Schnabelina verlost 1 Meter des tollen neuen Pauli-Designs. Den würde ich natürlich auch gern gewinnen.

Rosi möchte dafür unser schönstes Schnabelinateil sehen, gefertigt nach einem ihrer tollen Freebooks oder aus ihrem Stoffdesign.

Ich habe im Sommer 2014 eine zuckersüße Kombi aus einem Trotzkopf und einer Frida-Pumphose genäht. Und dieser Trotzkopf ist mein absoluter Liebling.

Nur schweren Herzens habe ich mich von den Teilchen trennen können und habe sehr bedauert, daß es hier niemandem mehr paßt -  seufz. 

Wollt ihr mal sehen?




Schade, daß ich nur dieses eine Foto habe. Aber ich denke, ihr könnt gut erkennen, warum ich so verliebt in die Teilchen war.

Genäht habe ich in der Gr. 56. Das Stoffdesign habt ihr sicherlich gleich erkannt: die Einhörner von Hamburger Liebe (Leni´s Dream).

So, dann werde ich mein Schätzchen mal bei Rosi verlinken. Drückt mir die Daumen.


Liebe Grüße
Petra


Shirt: Schnabelina´s Trotzkopf 
Hose: Frida von Das Milchmonster
Stoff: Hamburger Liebe und Stoffmarkt
Stickdatei: Leni´s Dream über Kunterbund Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen